Meetandwork on tour die 13.Auflage

Bereits zum 13. mal traf sich das Netzwerk Meetandwork zu dem Gasto Outdoorevent in der Kurstadt Baden-Baden.

Start war mit dem Hüttenabend auf dem Merkurgipfel. In gemütlicher Athmosphäre, bei gutem Wein und Essen konnten sich die Veranstalter und Gäste auf den Montag einstimmen. Musikalisch begleitet wurde der Abend durch unsere Sabi und Max von Straigtncurly

Zu später Stunde ging es dann mit der Bergbahn wieder ins Tal.

Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Montag zur Weinmanufaktur Huber ins Bühlertal. Hier war der Startpunkt der diesjährigen Tour. Entlang der Gerteslbacher Wasserfälle ging es zur Essenstation am Berggasthof Immenstein. Hier gab es lecker Essen zubereitet vom Team unseres Partners Salvis und eine gegrillte Wurst und Pommes von Günis Griller. Bier gab es von der Privatbrauerei Hoepfner aus der vollautomatischen Zapfanlage „biermatic“ von Hosizaki.

Weiter ging es an der Burg Windeck vorbei zum Hotel Jägersteig und danach in den Weinkeller unseres Partnerwinzers Axel Bauer

Tolles Weingut, toller Winzer und natürlich super Weine. Danke auch an Peter Leppert vom Hotel Jägersteig, die Firma Tischer Gastro,

dem Team Cuisine, Resch&Frisch dafür das Ihr an dieser Station mitgewirkt habt

Mit dem Shuttle ging es dann nach Baden-Baden.

Abends waren wir zur Abendveranstaltung der Geroldsauer Mühle zu Gast. An den zahlreichen Wein und Essenständen der Partnerfirmen könnten Sich die Netzwerkpartner verköstigen. Die Stimmung war wie in vorherigen Jahres sehr locker bis ausgelassen. Da man sich von der Wanderung kennen gelernt hat entwickelten sich viel gute Gespräche und es wurde neue Freundschaften geschlossen.

Ab 21.00 wurde der Abend durch Patrick Embach and Friends begleitet. Bis spät in die Nacht ging die Abendveranstaltung. Meetandwork 2022 war eine rund rum gelungene Veranstaltung und mach Lust auf 2023.

Vielen Dank an alle Partner und Sponsoren, besonders an Peter Schreck und Tessa Schulze-Geisthövel für die einmalige Unterstützung. Ohne Euch wäre meetandwork on tour nicht möglich.