Erfolgreicher Verlauf der meetandwork Jubiläumsveranstaltung
Bereits zum 15. Mal fand in und um die Kurstadt Baden-Baden unser gemeinsamer meetandwork Hauptevent statt.
Mit einer rekordverdächtiger Beteiligung von 85 Gästen am get together Abend im „Löwenbräu“ , 170 Teilnehmern bei Wanderung und Mountainbiketour und 230 Teilnehmern bei der legendären Abendveranstaltung in der Geroldsauer Mühle war das Event ein voller Erfolg und hat alle Erwartungen übertroffen..
Auch die widrigen Wetterprognosen taten der Stimmung keinen Abbruch und so liefen nahezu alle die 12,8 Km lange Strecke vom Festspielhaus über die Sturzakapelle zum SWR und weiter zum Fremerberg.
Vielen Dank an das Team von Brandau Catering für die Ausrichtung des get together Abends, das Besucherteam des SWR, unseren Freund Bernd Werner von Schloss Eberstein dafür, dass er uns immer erstklassig mit seiner Kochexpertise unterstützt, Alex Kussmaul vom Fremerberg dafür, dass wir wieder bei ihm zu Gast sein durften, und natürlich alle Orga Mitglieder, die die Wander- und MTB Route geplant haben.
Wie in den letzten Jahren gab es dann noch die große Abschlussveranstaltung in der Geroldsauer Mühle. Auch hier haben wir aus unserem Netzwerk heraus einiges auf die Beine gestellt. An zahlreichen Essensstationen gab es Produkte und Kreationen unserer Partnerfirmen. Dabei war die Auswahl und Qualität wie immer absolut erstklassig. Auch die vielen Winzer und die Gin Bar wurden gut besucht.
Danke an die Rocking Chefs für ihre erneute Teilnahme.
Musikalisch wurden wir von herausragenden Musikern begleitet, die unser Bandleader Patrick Embach für uns verpflichtet hatte. Eine kuriose Begebenheit gibt es noch zu berichten: Bei einer spontanen Umfrage nach einem Namen für die meetandwork-Band hat sich der Name „Golden Curve“ durchgesetzt. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte bei uns.
Ein besonderer Dank gilt der Familie Weingärtner, Peter Schreck und unserer Tessa für die unermüdliche Unterstützung, ohne die meetandwork on tour undenkbar wäre.
Danke an alle die dabei waren und ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage 2025.
Die Planungen laufen ab sofort 🙂