meetandwork 2021..findet die 12. auflage des Events statt??

Liebe Freunde und Unterstützer von meetandwork

Ende Mai fand in kleiner Runde eine Orgatreffen statt. Einzige Frage, wie können wir dieses Jahr unseren Event durchführen.

Der Dialog war sehr konstruktiv, wir haben alle möglichen Ansätze besprochen, und wir haben ein einen gangbaren Weg für den 19 und 20.9.2021 gefunden:

Es gibt 3 Szenarien die wir zu der von uns selbst gesetzten Deadline 1.8.201 entscheiden werden:

  • der Event findet wie in den vergangene Jahren mit Wanderung, Hüttenabend und Abschluss im Casino statt.
  • Ein Tagesevent mit ca. 100-120 Gästen und Abschluss in der Geroldsauer Mühle.

Natürlich sind es noch über 3 Monate bis dahin, und die Tatsache das bis dahin viele bereits geimpft sind stimmt uns sehr optimistisch. Aber was uns die letzten 14 Monate gelehrt haben, ist das egal was man sich ausdenkt die Realität holt einen immer wieder ein.

Aber schaut doch mal Anfang August hier nach…Wunder gibt es immer wieder 🙂